Liebe Bräute,

Dein persönlicher Anprobetermin für dein Brautkleid, soll dir immer in schöner Erinnerung bleiben. Deshalb wollen wir, dass du dich in unseren Räumlichkeiten wohl und geborgen fühlst.

Hier werden deine Wünsche ernst genommen und du bekommst eine herzliche und ehrliche Beratung auf höchstem Niveau. Wir haben auch für weniger Budget eine begrenzte Auswahl an gebrauchten und reduzierten exklusiven Hochzeitskleidern.

Um sich richtig wohlfühlen zu können, darf natürlich Kaffee, antialkoholische Getränke und kleine Knabbereien nicht fehlen. Wenn du möchtest, kannst du eine Flasche Sekt bei uns käuflich erwerben, welche beim Kauf eines Brautkleides auf‘s Haus geht.  Bitte plane 1,5 Stunden für unsere Anprobe ein und reserviere dir deinen Termin frühzeitig, am Besten über unser Online Terminformular. Bitte sei pünktlich, da wir eventuell direkt danach noch einen weiteren Termin im Haus haben. Du kannst gerne max. 3 Begleitpersonen zu deinem Termin mitbringen. Weitere Personen können nur über einen Sondertermin gebucht werden.

Der erste Termin von 1,5 Std bleibt kostenlos. Jeder weitere Termin kostet 75 Euro. Welcher beim Kauf eines Brautkleides entfällt.

Möchtest du einen Termin mit max. 5 Begleitpersonen buchen, ist dies nur auf telefonische Anfrage möglich. Dieser wird mit 120 Euro berechnet, welche beim Kauf eines Brautkleides natürlich entfällt. Dieser Termin dauert dann bis zu 2,5 Std, beinhaltet ein kleines Geschenk für die Braut und eine Flasche Prosecco. Dieser Termin ist nur nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung möglich. Nicht Online buchbar!

Wenn ein vereinbarter Termin ohne rechtzeitige Absage (mind. 24 Stunden vorher) nicht eingehalten wird, müssen wir eine Ausfallsentschädigung in Höhe von 75 Euro erheben. (Sondertermine bis 5 Personen 120 Euro) da wir anderen Bräuten diesen Termin nicht vergeben konnten.

Du kannst gerne Fotos von dir in den Brautkleidern machen, jedoch Labels und Artikelnummern zu fotografieren ist nicht erlaubt. Auch bitten wir dich, aus Datenschutzgründen keine Fotos vom Geschäft in Google zu veröffentlichen. Unser Laden befindet sich in der Nähe von Wiener Neustadt in 2753 Markt Piesting. Wöllersdorfer Str.1

Wir freuen uns auf Dich.

Wichtiges für deinen Anprobetermin:

Hygiene und Sauberkeit ist für uns sehr wichtig: Wir bitten um die Einhaltung der Körperhygiene. Leider zeigte unsere Erfahrung, dass dies nicht immer selbstverständlich ist. Falls dies nicht eingehalten werden kann, behalten wir es uns vor, im Interesse unserer Kunden den Termin abzubrechen.

Damit jede Braut immer ein einwandfreies Kleid anprobieren kann, bitten wir dich auch an diesem Tag auf starkes Make-up zu verzichten, da wir sonst die Spuren in den Kleidern nicht mehr entfernen können. Gerne könnt Ihr euch aber bei uns abschminken und euer Make-up erneuern. Räumlichkeiten und Zubehör stehen für euch bereit.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich bei uns frisch zu machen. Dafür haben wir euch einen Korb mit Hygieneartikeln zusammengestellt.

Wir bitten um Verständnis.