Welche Brautmode passt zu mir?

Wir geben Ihnen ein Überblick und beraten Sie gerne…

Wir führen Brautmode bekannter Designer wie: Sincerity bridal, Mode de Pol, Agnes, Elisabeth Passion, Enzoani, Bianco Evento, Kleemeier, Plus size, Umstandshochzeitskleider, uvm.

Hochzeitskleider und Brautkleider

Das klassische A-Linien Brautkleid kommt durch seinen edlen, fließenden Rock und der feinen Verarbeitung elegant zur Geltung. Das Dekolleté wird durch den schmalen Schnitt dezent betont.

Das Prinzessinen Brautkleid garantiert durch seinen weiten auffälligen Rock und das stilvoll betonte Oberteil einen glamourösen Auftritt .

Das Fit und Flare Brautkleid setzt durch seinen figurbetonten Schnitt die Silhouette der Braut perfekt in Szene .

Der Empire Stil der durch seine hohe Taille und den fließenden Rock gekonnt die Problemzonen umspielt und den Blickfang auf das Dekolleté lenkt.

Der Vintage oder Boho Stil der durch seine fließenden Stoffe und bezaubernder Spitze Romantik garantiert und zum Träumen einlädt. Hochzeitskleider und Brautkleider nur vom Hochzeitszimmer!

 

Neue Hochzeitskleider und Brautkleider

Alle vorgestellten Hochzeitskleider könnt Ihr bei uns finden. Wir freuen uns darauf, Euch beratend zur Seite zu stehen. Braut, Brautmutter, Trauzeugin und Freundinnen können geschlossen gerne zu uns kommen. Gemeinsam finden wir bei einem ganz persönlichen Termin aus den vielen neuen und trendigen Hochzeitskleid-Modellen das Passende .

Getragene Hochzeitskleider und Brautkleider

Wenn eine Braut in ihrem Hochzeitkleid einen wundervollen Tag erlebt hat, wünscht sie sich mit Sicherheit, dass auch eine andere ebenso strahlend und glücklich den Gang in die Ehe wagen kann. Darum stellen wir im Hochzeitszimmer Ehefrauen den Raum zur Verfügung, ihre einmal getragenen Brautkleider an eine andere Glückliche zu verkaufen.

 

Das Brautkleid ist das Zentrum des Outfits. Darum herum können Frauen eine Vielzahl an verschiedenen, dennoch stilsicher passenden Accessoires drapieren. Neben der sitzenden Frisur, den perfekt gestylten Nägeln und dem farblich abgestimmten Make-up sind es die Braut- oder Abendschuhe sowie der Schmuck, die ein Outfit erst perfektionieren.

Wir freuen uns darauf, wenn Ihr zu uns ins Hochzeitszimmer kommt. Zu jedem festlichen Anlass das ideale Kleid für Euch zu finden, ist eine Herausforderung, der wir uns in Eurem Namen gerne stellen.